🛬 Abholtag

Jippie, Juhu, Hopsasa, Alva und ihre Eltern sind da❣️Acht Monate haben wir uns nicht mehr in die Arme schließen können. Endlich ist es soweit und Alva rennt in meine Arme, Larissa in die ihres Papis. 😍 Norman muss erstmal warten… wird dann aber auch feste gedrückt. 🤗 Sooo schön, dass sie jetzt alle da sind! Nun heißt es all ihr Gepäck, eine große Tasche ist wieder mal nur mit Sachen fürs Boot gefüllt, in unseren kleinen Leihwagen mit Stufenheck zu bekommen. Nicht zu vergessen, wir haben jetzt zusätzlich einen großen Kindersitz auf der Rückbank. Also, drei Koffer, zwei Rucksäcke, Alva’s Köfferchen, eine sperrige Kraxe (Tragegestell, um müde Kinderlein Huckepack zu nehmen) und fünf Personen müssen da jetzt rein. Aber, wir kriegen das hin 😮‍💨.

Lustig beengt und mit Schnappatmung, kommen wir bei Eden Island an, um Kißlers Feriendomizil in Beschlag zu nehmen. In letzter Minute gab es noch ein Upgrade, da die eigentliche Wohnung von einem Gast nicht mehr hergegeben werden wollte, da dieser seinen Urlaub zu gerne zu verlängern wünschte. Na gut, wir sind gespannt…
Ja, ich muss sagen, die Wohnung passt perfekt. Sie ist etwas größer als die gebuchte und liegt im Zentrum des Geschehens. Pool, Clubhaus, Strand mit Meer, Fitnessstudio und Padel- sowie Tenniscourt liegen in Spucknähe. (Das Wort „fußläufig“ ist bei Klaus und mir verseucht 🤮 und findet daher keine Verwendung.) Ja, also besser könnte die Wohnung nicht gelegen sein. Nachdem Alva’s Bett gebaut ist und die wichtigsten Dinge ausgepackt, geht es an den Pool. Es dauert gar nicht lange und Alva ist drinnen, mit Klamotten. So schnell waren wir alle noch gar nicht auf Badespaß eingestellt…

Da muss Papa auch ganz schnell rein und keiner hat ein Auge für die laszive Russin, die sich am Rande des Beckens in Position bringt. Viele Russen sind hier, nicht nur mit ihren Monsteryachten. Aufgespritzte Lippen, Busen und Popobacken sind ein sicheres Erkennungsmerkmal der Damen. Oft in Begleitung von kleinen, untersetzten, viel älteren oder bulligen, pockennarbigen Männern. Hauptbeschäftigung: Fotoshootings und Selfies, zu 100 % sich erfüllende Klischees! Klaus und mir gehen sie schon ziemlich auf die Nerven und es steigt schnell Wut und Ablehnung in uns auf. Gut, dass wir jetzt nur noch Augen für Alva haben❣️

Ach ist das hier schön, ist ein Satz, den wir jetzt immer wieder von ihr hören werden. 🥰 Zu schön. 🥹 Mittlerweile ist es früher Abend und wir wollen ein kleines Abendessen beim Boardwalk genießen. Alva ist nach der laaangen Reise aber schon sooo müde, dass sie ihre Pommes nur noch im Delirium in den Mund steckt und dann auf Mamas Arm in den Schlaf sackt. Fertig, ab ins Bett, genug für heute. 😴😴😴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert